Prozess Killer - dieses Programm beendet beliebige Prozesse

Bei der automatischen Verarbeitung von Dateien traten Fehler mit einer aus der Anwendung heraus gestarteten Applikation auf. Damit die Verarbeitung fortgesetzt werden konnte habe ich ein kleines Tool entwickelt, welches bei einem Fehler die gestarteten Programminstanzen automatisch beendet.
Prozess Killer in english Prozess Killer in english

Programm Funktionen

Das Programm fragt beim Start die Parameter ab...

Prozess Killer Parameter
Ansicht Programm wurde ohne Parameter gestartet

Alternativ kann das Programm auch direkt mit den erforderlichen Parametern gestartet werden.

Die Eingabe der Parameter hat folgende Syntax (die Parameter müssen mit '/' getrennt werden): Wenn das Programm in Aktion tritt und einen Prozess beendet, wird diese Aktion in einem Logfile ...Programmverzeichnis\Killer.log protokolliert.

Sonstige Hinweise

Der Einsatz dieses Programms erfolgt auf eigene Gefahr! Für Schäden am System übernehme ich keinerlei Haftung.

Download

Prozess_Killer.exe download

Freeware - Donationware

Danke das Sie meine Software verwenden.
Wenn das Programm ihre Erwartungen erfüllt und sie es regelmäßig im Einsatz haben, bitte ich um eine Spende für die Kompensierung der durch Weiterentwicklung oder Verbreitung der Software entstehenden Kosten und den weiteren Ausbau meines Internetangebotes.
Verwenden Sie dazu den folgenden Butten und senden sie mir einfach und sicher per PayPal ihre Spende.



Spenden mit Paypal

Prozess Killer in english Prozess Killer in english